Sich besser fühlen mit anderen Menschen
16. September 2009
George, der Hypnosetherapeut
26. November 2009
Sich besser fühlen mit anderen Menschen
16. September 2009
George, der Hypnosetherapeut
26. November 2009
Alles zeigen

I have a dream……

…… eben habe ich mir dieses fantastische Video „Validation“ nochmal angesehen. Ich hatte es hier schon vorgestellt, aber es ist so klasse, dass ich einfach noch einmal darüber schreiben muss.

Und nun während ich mir diesen Film anschaue (und mich wirklich fantastisch dabei fühle) stelle ich mir vor, wie sich die Welt verändern würde, wenn jeder der meinen Blog besucht, sich (mindestens) einmal in der Woche so verhalten würde, wie die Hauptperson in diesem Film.
Und wenn jeder der das tut, auch möglichst vielen anderen davon erzählt. Und jeder dieser anderen sich auch (mindestens) einmal in der Woche so verhält.
Und sich vielleicht sogar noch jemand findet, der noch Untertiel für diesen Film in vielen verschiedenen Sprachen bastelt.
Ich glaube, die Welt würde noch viel schöner werden, als sie es jetzt schon ist.

Schauen Sie sich diesen wunderbaren Film an. Es lohnt sich wirklich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert